SUper-Sonntag #44

Liebe Kreativlinge,

Willkommen zu. 44. SUper Sonntag . Ich freue mich, dass meine Stempelmama Petra und meine Stempelschwester Silvia wieder dabei bzw. neu dabei sind.

Heute hat uns Sabine eine schöne Anleitung für ein Squash- Book zur Verfügung gestellt.

Ich habe schon mehrfach Squash Fold Cards gewerkelt, diese werden für das Buch aneinander geklebt und mit einem Cover und einer Rückseite aus Pappe versehen.

Für mein Werk habe ich das neue Designerpapier Vogelgarten verwendet. Das Band habe ich mit den Blends farblich passend eingefärbt.

Ich finde es praktisch, dass man dieses Album in nahezu jeder größer fertigen kann, Hauptsache das Papier hat ein quadratisches Format.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Sylvia

Werbeanzeigen

SUper-Sonntag #43

Hallo liebe Kreativlinge,

heute haben wir wieder eine schöne Verpackungsidee für Euch vorbereitet.

Die Anleitung zu dem Wellness – Buch kommt heute von Anja.

Ich habe statt eines Bandes eine Klappe mit Magnetverschluss genutzt und das Buch mit Tee und einer kleinen Dankes- Schokolade an eine tolle Mitarbeitern im Krankenhaus verschenkt. In letzter Zeit konnte ich hier nicht viel teilen, ich hoffe jetzt wird es etwas ruhiger.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, Sonne gibt es ja genug heute.

Liebe Grüße

Sylvia

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

SUper-Sonntag #42

Hallo liebe Kreativlinge,

am heutigen SUper-Sonntag haben wir eine besondere Kartenform nach der Anleitung von Danja umgesetzt.

Ein Geheimfach für die Karte in der Karte…..

Verwendet habe ich das tolle Pergament Papier aus dem Frühjahr- /Sommerkatalog, Farbkarton in Feige und die neue Stanze „Dauerblüher“

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Kreative Grüsse

Sylvia

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

SUper- Sonntag # 41

Hallo liebe Kreativlinge,

Der nächste SUpersonntag steht in den Startlöchern und wir zeigen Euch ein Minialbum nach der Anleitumg von Helke. Die Anleitung basiert auf einem Video von Ginger (my Sisters scrapper). Die Anleitung zeigt eine Seite eines Minialbums, und kann mehrfach oder auch alleine genutzt werden.

Ich habe die Seite 2x gemacht und mit Graupappe und Buchbinderleinen eingebunden. Die Konstruierte Aufhängung könnt Ihr auf den Bildern sehen.

Hier seht Ihr das Album „in voller Pracht“.

Liebe Grüsse

Sylvia

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

On Stage BlogHop „Gänseblümchenglück“

Hallo liebe Kreativlinge,

heute haben wir einen Bloghop für Euch organisiert. Rund um das Thema Gänseblümchenglück, ein neues Set aus Jahreskatalog, welcher ab dem 03.06.2019 gültig ist.

Bei der Onstage Veranstaltung in Düsseldorf haben wir dieses Set vorab erhalten und können Euch so schon ein paar Projekte zeigen.

Ich freue mich über die schöne Ergänzung zum aktuelle Gänseblümchen- Set, vor allem weil es eine neue, mittelgroße Blütenstanze geben wird.

Falls Du nicht bei mir startest kommst Du gerade von meiner Stempelschwester Silvia, die bestimmt ein sehr schönes Projekt gezeigt hat.

Meine Karte ist eine etwas andere Peek through Karte und ich habe den tollen Farnblatt-Stempel und natürlich die Blüte verwendet.

Gänseblümchenglück

Um den Unterschied zwischen der alten und der neuen Blüte zu zeigen, habe ich die einmal für Euch nebeneinander gestempelt.

Ich schicke Dich von hier aus weiter zu…

Ulla

Liebe Grüsse

Sylvia

Sollte eine Verlinkung nicht funktionieren, hier ist die Liste aller Teilnehmerinnen


Danja Heidi Helke Ilonka Julia Marika Miriam Monika Sabine B. Sabine W. Silvia Sylvia Ulla

SUper-Sonntag #40

Hallo liebe Kreativlinge,

Heute ist wieder SUper-Sonntag und die Anleitung zu der schönen Mini TicTac Verpackung kommt von Ingrid. Leider habe ich es diesmal nicht geschafft etwas vorzubereiten.

Hier die Übersicht der anderen Teilnehmer

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther

Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag.

Liebe Grüße

Sylvia

SUper-Sonntag #39

Hallo liebe Kreativlinge,

willkommen zum nächsten SUper-Sonntag. Heute zeigen wir Euch eine Kartenform, die schon länger auf meiner To-Try Liste steht. Einer der Geünde, warum ich bei der Aktion gerne mitmache….ich arbeitet meine Liste ab…

Die Anleitung zu der Endloskarte kommt heute von Sabine Wenzel.

Eine tolle Karte, auch um DSP Reste zu verwerten. Ich habe allerdings immer ein bisschen Schwierigkeiten, wenn zu viel Fläche zum Dekorieren vorhanden ist. Ich habe mich entschieden das DSP wirken zu lassen und auf nur noch ein paar Grüsse aufzubringen.


Liebe Grüße

Sylvia

Schaut gerne mal bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei.

Anja Bieck
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Wiebke Guenther