Schneemann – Box

Hallo liebe Kreativlinge,

letztens war ich eingeladen und auf die Frage, ob ich was mitbringen soll kam die Antwort: „Gute Laune und ein Überraschungsei“.

ich glaube so ganz ernst gemeint war das nicht, aber im Supermarkt habe ich diese großen Ü-Eier gesehen (blau mit einem Schneemann drauf).

Gesagt, getan. Eine nette, passende Verpackung musste her.

Ich bin immer noch verliebt in den Schneemann und mit der neuen Glanzfarbe kommt noch ein bisschen Frost ins Spiel.

Das Band erinnerte mich an Schneebälle, gefiel mir dann auch ganz gut dazu.

Was meint Ihr?

Kreative Grüße

Sylvia

AF9911DE-5F86-4740-8F6E-CBB3C16D7CD5367B5A3A-9AB0-4299-B933-1DFB4F0B2D08E388AA06-18B9-4BD7-B88F-5AEB70F19DF91764BEBA-1D2B-4F65-9388-E6CD747B6E7F

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s