Karte mit Teebüchlein

Hallo liebe Kreativlinge,

vor kurzem habe ich Euch die Goodies für meinen letzten Workshop gezeigt, jetzt möchte ich Euch die Projekte und Ergebnisse nicht vorenthalten.

In das Set „Teezeit“ habe ich mich ja ziemlich schnell verguckt als ich das erste Mal in den Katalog  geschaut habe. Ich bin mit einer „Ostfriesentee- mit Kluntje“ Zieh-Oma groß geworden und das ist nach wie vor eine schöne Erinnerung aus meiner Kindheit, ein Gefühl von Geborgenheit und Wärme. Vielleicht muss ich deshalb einmal im Jahr an die Nordsee 😊 Aber ich schweife ab…..

Ich finde das Set inklusive der Framelits und des Designerpapiers einfach nur schön gemütlich.

E5C30DCC-B138-4052-97D5-F0E2D0381DF1

Als meine Teamleitung Petra mir diese wundervolle Karte geschickt habe, war klar, die mache ich im nächsten Workshop. Da meine Teilnehmerinnnen schon Bastelerfahrung haben, gab es noch eine 2. Projekt dazu, nämlich ein Teebeutel – Büchlein. Bei der Vielfältigkeit an Farben findet man auch immer passenden Tee, der sollte aber auch schmecken, nicht nur gut aussehen *zwinker*

Hier ist also meine Paarung.

D4846063-293B-45F9-B3EA-C61FC148792D90F0E92E-D052-48EF-8D19-C9809EDC539CF820FE4F-7608-4326-A08E-271A2C1F3E5D43D70821-EC9D-41CA-9F5C-C6253A1B1D22

Und hier die schönen Ergebnisse meiner Workshop Teilnehmer

Liebe Grüsse

Sylvia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s