Workshop Goodies Flamingo

Hallo liebe Kreativlinge,

was ich an Stampin‘Up! so schätze ist unter anderem die Tatsache, dass sich so schnell kleine Verpackungen basteln lassen, die allein aufgrund der tollen Papiere schon super aussehen, ohne das viel getan werden muss.

Am Wochenende hatte ich einen Bastelworkshop und habe mich entschieden (es war aber auch warm) mal keine Süßigkeiten zu verschenken.

Ich bin letztens über diese großen bunten Radiergummis gestolpert und musste gleich an das Designerpapier „Traumhaft tropisch“ denken. Wenn man anfängt nach Farben einzukaufen….

20E3A95D-6D5E-4D1D-A843-125F89A89FB675E4D93C-E942-42F6-B166-D431D055E4E6

Das schöne in dieser Bastelrunde ist, das auch ich als Demo immer mit beschenkt werde. Ein bisschen Druck macht es schon wenn die Workshopteilnehemer schon so mega gute Bastler sind, die solche Goodies mitbringen..😊🙈

F82EDF47-7BAC-46E1-A604-0C028086E32A

Ich habe mich sehr gefreut, vielen Dank.

Liebe Grüsse
Sylvia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s