Geburtstagskarte „persönlich überbracht“

Hallo liebe Kreativlinge,

ich habe ein aktuelles Lieblingsset, weil es so vielseitig ist.

Das Gastgeberinnen-Set „persönlich überbracht“ macht viel Spaß.

Ich habe ja entdeckt, dass mir Kolorieren wirklich viel Spaß macht und so übe ich mich im Umgang mit den Stampin’Up! Blends. Die Luftballons eignen sich super.

Zusätzlich ein bisschen neues Designerpapier für den Hintergrund und den Rock der Dame (Paper Piecing Technik) und dann ist die Karte schon fast fertig.

6275BE7A-C4EB-4221-BABE-88CE50CA8DD6 Und da meine Freundin und Stempelmama Petra Geburtstag hatte und auf Erdtöne steht, habe ich mich an Orange (calypso) und Granitgrau bzw. Espresso gehalten.

Liebe Grüße

Sylvia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s