Danke in Merlot

Hallo liebe Kreativlinge,

ich bin manchmal ein ziemlicher Schussel und manchmal habe ich auch etwas Pech aber letztens hatte ich viiiiiel Glück.

Ich hatte mein Portemonnaie verloren. Aber dank eines ehrlichen Finders, der Mühe des Baumarktes und der Polizei hat es den Weg zurück zu mir gefunden. Und es fehlte NICHTS. Ich war so erleichtert und sehr dankbar, wie Ihr Euch vorstellen könnt.

Ich habe mich dann mal an 2 Dankeskarten gemacht, die mit Schokolade und einem Baumarktgutschein an die Beteiligten gingen.

Hierfür habe ich das erste Mal mit der neuen Farbe Merlot gearbeitet. Passt super zu Espresso und Olivgrün.

Verwendet habe ich das Set „persönlich überbracht“ und den Hintergrundstempel „Tree rings“

li

6F09F7DC-3185-48A9-9296-35C1EA16B25E9B32A60A-31DF-45F6-8D8F-C03A0B6489063A69A721-B3E6-4811-AE32-26E4A706D993

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s