Workshop – Goodies

Guten Morgen,

für einen Workshop habe ich ein paar kleine Goodies vorbereitet.

Ich mag die Kombination aus Marine, Glutrot und Weiß und außerdem habe ich mich in das Set „Tu, was Du liebst“ verliebt. Die Blumen sind toll ob mit oder ohne Colorierung. Das Goodie ist eine kleine Box, die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe. Der Inhalt ist eine Creme-Dose, die farblich super zu Marineblau passt 😉

62DECA19-5A15-43A6-A835-AE306C67767CF6C66319-1115-4EE2-AFE5-C98EE76B2EECLiebe Grüße

Sylvia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s