Handtaschen – Bastelworkshop

Hallo liebe Kreativlinge,

am Wochenende durfte ich eine Workshop als Geburtstagsgeschenk ausrichten. 👍🏻

Die Projektentscheidung fiel mir leicht, ICH wollte schon immer mal eine Tasche machen 😉 Eine kleine Grußkarte die in die Tasche passt ist auch mit dabei.

Und DAS im Designerpapier Frühlingsglanz oder alternativ (aus meinem Fundus) einem Design aus dem leider ausgelaufenen Papier der Paisley Reihe.

Es war ein spaßiger, netter und erfolgreicher Nachmittag.

21EAA69C-07CA-40A5-872A-09806DE89702196DC26C-072F-4D93-AC3F-36CDB22D329F855CEAB4-63FA-4307-ADA7-3E66EC754B68

Die Grundform der Tasche ist mit dem Falzbrett für Geschenktüten entstanden (Größe L) das Papier hatte eine Größe von 30,5 cm x 11 cm.

Für die Henkel haben wir Streifen von je 20,5 cm x 2 cm verwendet, die dann bei 1 cm gefalzt und gefaltet werden.

Die Karte hat ein Maß von 7 cm x 7,5 cm, die Ecken werden mit der neuen Trio Stanze gerundet.

Abhängig vom Empfänger des Geschenks (es ist bald Muttertag) wurde noch ein Gruß angebracht.

Liebe Grüße

Sylvia

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s