“Mini – Workshop“ – Kofferkarte

Guten Morgen liebe Kreativlinge,

Eine Freundin schickte mir ein Bild und meinte: „Kriegen wir sowas hin?“ Da bin ich ja ein bisschen wie Bob der Baumeister- Jo, wir schaffen das.

Es ging um eine Geschenkarte, mit der Geld für eine Reise verschenkt werden kann.

Leider kann ich keine Quelle angeben, aber hier ist das Ergebnis mit Stampin’Up Material umgesetzt.

84DD59C1-9FB5-43D4-8B12-90EA91E32F1263330D01-EB5D-4E41-832A-ADC290F78FB4

In der Innenseite der Karte ist ein Umschlag für das Reisegeld und natürlich Platz für einen persönlichen Gruß.

Tolle Idee, Danke Bille.

Liebe Grüße aus Wiesbaden….jaaaa ich bin bei Onstage…ich bin sicher es wie bald viele tolle, neue Infos für Euch geben.

Sylvia

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s