SUper – Sonntag #5 2018

 

4EABB7F5-5EDB-476E-A859-37F9F62621B0Am heutigen SUper – Sonntag gibt es eine Treppenkarte nach der Anleitung von Rainer

Ich habe lange überlegt wie meine Karte aussehen soll und habe mich letztendlich wirklich für eine Treppe entschieden, bei der die Stufen ohne Muster sind. Dafür ist der Raum in dem sich die Treppe befindet mit viel Tapete bedeckt.

Es ist eine Karte zum Umzug oder zum Eigenheim, die kann man ja auch mal brauchen.

AD69B724-63AC-44E2-97F5-EAE758ADC268CCABDB40-2E01-4C60-8270-594C5014322BA2F371C5-9F30-4563-826D-90969D72FB0A22B64A9D-1B1D-4E96-9CE8-8DF0EE69CC89

Die Idee mit den Lampen (umgekehrte Obstschale aus dem Set Tutti Frutti) habe ich im Netz gesehen, leider kann ich die Quelle nicht mehr finden.

Liebe Grüße
Sylvia

Hier findet Ihr die Liste aller Teilnehmer/innen, ich bin sicher hier findet Ihr jede Menge Anregungen.

Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „SUper – Sonntag #5 2018“

  1. Was für eine schöne Idee, Sylvia, die Schalen als Lampen zu benutzen! Da kommt die Kreativität und Vielseitigkeit wieder richtig zum Ausdruck. Mir gefällt Deine Karte sehr gut!
    LG Sabine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s