SUper-Sonntag #2

Es ist Sonntag – und es sind 2 Wochen seit dem letzten SUper – Sonntag vergangen, also ist es wieder soweit.

Heute kommt die Anleitung von Sabine und Hier könnt Ihr nachlesen, wie das Knallbonbon gebastelt wird. Anleitungen dazu gibt es viele, Sabine hat allerdings eine kleine Änderung eingebracht, die die Öffnungen des Knallbonbon an den Enden verschließt.

Für meine Variante habe ich grauen Farbkarton und das Designerpapier „Geburtstagssoiree“ kombiniert. Verziert wurde die Verpackung mit dem Band in Sommerbeere. Die Stempel für den Aufleger sind aus dem set „Blütentraum“.

2ED6B872-6AF6-4D11-A4F0-BA65D9E612A9969D1E54-DCF9-42EF-A797-2376A253EBC3C3582962-E957-409F-BD45-95500AC68151

Kreative Grüsse

Sylvia

 

Hier könnt Ihr Euch die Werke der anderen Teilnehmer-/innen anschauen.

Anja Bieck
Alexandra Linß
Danja Steigl-Braun
Helke Schmal
Ilonka Schneider
Ingrid Burow
Ivonne Stoffels
Julia Maser
Marianne Fleck
Marika Farin
Miriam Neumann
Monica Schiffner
Monika Hamm
Nicole Pfeifer-Schwinlin
Petra Rosenbaum
Rainer Trautmann
Sabine Bongen
Sabine Wenzel
Ulla Wrede
Vanessa E. E. Glieneke
Wiebke Guenther

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s