Last Minute Geschenkidee – Lesezeichenkarte

Hallo liebe Bastelbegeisterte,

als ich letztens so vor mich hin gebastelt habe, hatte ich eine – wie ich finde – tolle Idee, die ich gerne mit Euch teilen möchte.

Eine Lesezeichenkarte zum verschicken. Das Lesezeichen dient als Kartenverzierung und ist hinter dem Spruchaufleger „festgeklemmt“, kann also dann umgeklappt und oben abgetrennt werden.

Das Design überzeugt mich noch nicht, daran werde ich noch arbeiten – ich wollte Euch die Idee aber nicht vorenthalten. Das eignet sich auch gut als Last Minute Geschenk 😊

A020DF47-2B8F-4128-ABEC-641DC87AC98EF2CB6F6D-9F41-4DF2-A44E-D6128C8D913216A00B7C-5224-42AF-B5DA-0A34EBE7B435In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten überall.

Liebe Grüsse

Sylvia

Advertisements

Ein Gedanke zu „Last Minute Geschenkidee – Lesezeichenkarte“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s