Herbst – Karten

Letztens hatten wir ein weiteres, lustiges, nettes und kreatives Teamtreffen mit vielen tollen Ideen und neuen Anregungen aus dem Karten-Swap.

Mein Beitrag waren diese Herbstkarten mit Blättern aus dem Set “Vintage Leaves“, die ich aus eingefärbtem Aquarellpapier ausgestanzt habe. Mit ein paar Punkten aus dem Set „Timeless Textures“  wurden die Blätter etwas plastischer und ein paar gestempelte Zeilen aus dem Gastgeberinnen Set „Background Bits“ haben die Kreation vervollständigt.

Liebe herbstliche Grüße

Sylvia

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s